Die Feuerwehr Takern II bei der Formel 1 in Spielberg

Durch eine Aktion des steirischen Landesfeuerwehrverbandes und den Organisatoren des Red Bull-Rings in Spielberg hatten einige Kameraden unserer Feuerwehr die Möglichkeit zum Formel 1 Wochenende in die Obersteiermark zu fahren.

In einer Kooperation des Landesfeuerwehrverbandes und den Organisatoren des Projekts Spielberg, wurden 1000 solcher Karten am Landesfeuerwehrtag in Murau an die teilnehmenden Gruppen ausgegeben, um den steirischen Feuerwehren einen Dank auszusprechen für die Einsatzbereitschaft und Arbeit während der starken Unwetter in diesem Jahr.

So konnten auch 10 Kameraden der Feuerwehr Takern dieses einmalige Event genießen.

Für diese Anerkennung möchten wir uns bei allen Verantwortlichen recht herzlich bedanken.

zu den Bildern