Funkleistungbewerb in Garrach

Am Samstag, dem 16.11.2019 wurde in Zusammenarbeit des BFV Weiz und der FF Garrach der 35. Bereichsfunkleistungsbewerb in der Volksschule in Gutenberg durchgeführt.

Insgesamt fanden sich heuer an die 115 Feuerwehrfrauen und -männer ein und absolvierten den von BI d.F. Ing. Werner Hafenthaler geleiteten Bewerb. In der Gruppenwertung waren 30 Teams aus dem Bereich Weiz und aus Gnas im Einsatz. Den Tagessieg holte sich die Gruppe Sulz bei Gleisdorf. In der Einzelwertung im Bereich Weiz siegte, zum wiederholen male, FM Hannah Peßl aus St. Kathrein am Offenegg.

Auch in der Jugendwertung ging der Sieg nach St. Kathrein am Offenegg – JFM Elias Rainer holte sich hier den Tagessieg. In der Jugendgruppenwertung siegte die FF Puch bei Weiz.

Wir möchten folgenden Kameraden unserer Feuerwehr recht herzlich zu Ihren großartigen Leistungen gratulieren.

JFM Schützenhofer Phillip

JFM Schützenhofer David

JFM Schützenhofer Daniel

PFM Hostniker Natascha

Das Kommando gratuliert recht herzlich und bedankt sich bei den Ausbildern für die hervorragende Vorbereitung.