Hohe Auszeichnungen für Wehrarzt Prim. Dr. Michael Winkler

Bereits am Florianisonntag wurde unser Wehrarzt Prim. Dr. Michael Winkler von der steiermärkischen Landesregierung mit dem Verdienstkreuz in Bronze für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Seit vielen Jahren ist er ein nicht wegzudenkender Teil unserer Mannschaft und immer bemüht die Feuerwehr so gut es geht mit seiner fachlichen Kompetenz zu unterstützen.

Die selbe Einsatzbereitschaft hat er auch in seiner beruflichen Laufbahn gezeigt und somit wurde ihm, auf Ansuchen seiner Kameraden der Feuerwehr, der Berufstitel Medizinalrat verliehen.

Auch das Kommando unserer Feuerwehr durfte ih dazu nebst seiner Familie, in den weißen Saal der Grazer Burg begleiten, wo ihm dieser Titel höchstpersönlich von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer überreicht wurde.

Alle Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Takern II möchten ihm nochmals recht herzlich zu diesen höchst verdienten Auszeichnungen gratulieren.