128.Wehrversammlung der Feuerwehr Takern II

Pünktlich um 19:15 Uhr eröffnete HBI Johann Kölbl die 128.Wehrversammlung der Feuerwehr Takern II mit seinem Bericht des abgelaufenen Berichtsjahr 2022.

Zahlreiche Ehrengäste sowie die Vertreter der umliregneden Feuerwehrn waren anwesend um die Berichte des Kommandanten und der Funktionäre zu hören.

Ein kurzer Film zeigte einen kurzen Überblick über die geleisteten Einsätze und Tätigkeiten des vergangenen Jahres.

Auch wurden wieder einige Auszeichnungen und Beförderungen für besonders verdienstvolle Tätigleiten vorgenommen.

Als Höhepunkt konnten auch wieder 3 neue Kameraden angelobt werden und dürfen ab sofort ihren aktiven Feurwehrdienst antreten.

Um 20:45 Uhr wurde die 128. Wehrversammlung nach den Grußworten der Ehrengäste von HBI Johann Kölbl geschlossen.