PKW rutschte in Bach

Kurz nach 18:00 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Nachdem der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, schleuderte dieses zunächst Richtung Bach, blieb dann aber auf der Böschung hängen.

Das Fahrzeug stand auf der Kippe und sowohl Fahrer als auch der Beifahrer schafften es noch rechtzeitig das Fahrzeug zu verlassen bevor dieses in der Bach rutschte.

Die Feuerwehr Takern war mit 2 Fahrzeugen vor Ort und forderte sofort das schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Gleisdorf an welches einen Kran besitzt um den PKW so schonend wie möglich zu heben.

Einige Sträucher und Äste mussten mittels Kettensäge entfernt werden um den Einsatz des Krans zu ermöglichen.

Da das Fahrzeug so gut wie unbeschädigt war konnte der Lenker nach ca. 2 Stunden seine Fahrt fortsetzen.