Verkehrsunfall auf der B68 in Zöbing

Am Ostermontag so gegen 16 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße alarmiert.

Ein Lenker kam dort aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte mit relativ hoher Geschwindigkeit in den Straßengraben.

Dort durschlug er sogar einen Baum mit seinem Fahrzeug, bevor er zum stehen kam.

Dabei erlitt der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von unserem Feuerwehrarzt und unseren Feuerwehrsanitätern erstversorgt, da das Rotes Kreuz zu diesem Zeitpunkt noch auf Anfahrt war.

Da das Fahrzeug schwer beschädigt wurde, musste auch noch eine Ölspur gebunden und Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt werden, bevor die Strecke wieder freigegeben werden konnte.

Zu den Bildern