Wehrversammlumg der Feuerwehr Takern II

Am 25.01.2018 fand die Wehrversammlung der FF Takern II statt.

HBI Kölbl Johann eröffnete diese um 19:15 Uhr und begrüßte die anwesenden Ehrengäste.

Allen voran Bürgermeister Herbert Mießl, Bereichsfeuerwehrkommandantstellvertreter Brandrat Johann Maier oder Abschnittsfeuerwehrwehrkommandant ABI Gerald Friedheim wohnten der Wehrversammling bei.

Von 92 Kameraden waren 62 anwesend und somit war die Beschlussfähigkeit gegeben.

Nach dem Jahresbericht des Kommandanten wurde die Statistik des abgelaufenen Einsatzjahres sowie die Berichte der Beauftragten präsentiert.

Auch die einwandfreie Führung der Kasse wurde durch den Kassier und die Rechnungsprüfer bestätigt.

Sehr erfreulich war allerdings, dass wir neben zwei neu aufgenommenen Feuerwehrkameraden auch drei Mitglieder in den aktiven Dienst stellen konnten.

Dies waren:

FM Markus Schützenhofer

FM Thomas Schützenhofer und

FM Martin Strobl

Noch dazu wurden einige verdiente Kameraden ausgezeichnet und befördert.

In den Grußworten dankten die Ehrengäste für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Das Kommando dankt noch einmal allen Kameraden für die Zuverlässigkeit und die Mitarbeit im vergangenen Jahr.

HBI Johann Kölbl schloss die 124. Wehrversammmlung um 21:00 Uhr mit einem kräftigen "Gut Heil!"

Zu den Bildern