Weiterer Verkehrsunfall auf der B68

Bereits zum fünften mal in diesem Jahr musste unsere Feuerwehr zu einem technischen Einsatz in diesem Streckenabschnitt der B 68 in Zöbing ausrücken.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.

Die Lenkerin konnte sich bis zum Eintreffen unserer Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung durch die Feuerwehr vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Weiters wurde das Fahrzeug von unserern Einsatzkräften mittels Greifzug wieder auf die Räder gestellt, um den weiteren Abtransport durch ein Abschleppunternehmen zu ermöglichen.

Nach circa 2 Stunden konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden.